155

Gute Erfolge eines Unternehmens und seiner Produkte sind wesentlich von der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aller Lieferanten und Mitarbeiter abhängig.

Daher streben wir mindestens das von unseren Kunden geforderte Maß an Lieferkompetenz, Termintreue und Produktqualität an.

Darüber hinaus fordern uns unsere Kunden als Problemlöser, Begleiter in Entwicklungs- und Produktionsprozessfragen und als Feuerwehrmann (zur Stelle sein, wenn mal etwas „angebrannt“ ist). In den letzten rund 40 Jahren wurden wir diesen Anforderungen weitgehend gerecht.

Im Rahmen einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit verbessern wir ständig unsere Produkte,unsere Technologie und auch die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten mit Nutzen für beide Seiten. Unsere Produktpolitik reagiert zügig auf Veränderungen im Markt und den Wünschen unserer Kunden.

Das Resultat sind stets bezahlbare, hochwertige Qualitätsleuchten in moderner Exklusivität und zeitloser Eleganz.